Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Fußball:
(SVS 1919 Merkstein e.V.)

Spieler- und Trainersuche für Jugend und Neugründung einer 3. Mannschaft

 
Für die kommende Saison 2016/2017 sucht der SVS 1919 Merkstein noch Spieler für seine Jugend- und Seniorenmannschaften und Jugendtrainer. Wer daran interessiert ist, sich anzumelden oder ein Probetraining durchzuführen kann sich unter jugendleiter@svsmerkstein.de für die Jugend oder unter vorstand@svsmerkstein.de für die Senioren oder unter 01577-3852134 melden. Bei Spielern, die noch in einem anderen Verein angemeldet sind, bitten wir um eine Unterschrift des Jugendleiters oder Vorsitzenden für eventuelle Probetrainings. Die Abmeldung per Einschreibe-Postkarte beim abgehenden Verein muss spätestens am 30.06 eingegangen sein. Die Möglichkeit zu einem Probetraining besteht auch noch nach Saisonende. Eine Übersicht der aktuellen Jugendabteilung finden sie auf unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SVS1919Merkstein/app/212097992149339/

Jugend:
Für unsere A-Jugend suchen wir noch Junge Erwachsene (Jahrgänge 1998/1999).

In der kommenden Saison werden zwei B-Jugend-Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen (geboren in den Jahren 2000/2001). Eine Mannschaft wird für die Leistungsstaffel gemeldet und die andere wird versucht sich für die Bezirksliga zu qualifizieren, sodass sie mindestens Sonderliga spielt. Für beide Mannschaften werden noch Spieler gesucht.

Senioren:
Aufgrund der großen Kaderstärke der 2. Mannschaft wird bei genügend Neuanmeldungen eine 3. Mannschaft gemeldet. Diese würde in der Kreisliga D in einer anderen Gruppe als die 2. Mannschaft spielen.

Jugendtrainer:
Unterstützung auf den Trainerposten steht der SVS Merkstein immer offen gegenüber. Für die kommende Spielzeit benötigen wir konkret Hilfe bei der Betreuung der A-Junioren und der Bambini.


Autor: dake
Artikel vom 05.05.2016, 13:32 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003