Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Fußball:
(SVS 1919 Merkstein e.V.)

Die SVS Jugend sucht Verstärkung für die nächste Saison

 
Für unsere E-, B- und A-Jugendmannschaften suchen wir noch Unterstützung. Kontakt über den Vorstand per Mail vorstand@svsmerkstein.de oder einfach eine Nachricht an unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SVS1919Merkstein
E-Jugend: Ist ihr Kind, Enkel, Neffe, Nichte oder Nachbarkind in den Jahrgängen 2005 und 2006 geboren und möchte leidenschaftlich Fußball spielen oder wird im bisherigen Verein keine Mannschaft gemeldet, dann kann der SVS mit einer eigenen E-Jugend eine alternative bieten.
B-Jugend: Seit ihr aus den Jahrgängen 1999 und 2000 und habt Interesse wieder Fußball zu spielen oder den Verein zu wechseln, möchtet ihr auch an der Qualifikation der Leistungsklasse sowie dem Pokal teilnehmen, dann bietet wir eine Möglichkeit mit unserer B-Jugend.
A-Jugend: Aber auch für die Jahrgänge 1998 und 1997 suchen wir noch Verstärkung. In Aussicht stellen wir auch einen Übergang in die Senioren. Beide Senioren-Mannschaften haben in den letzten Jahren durch unsere A-Jugend profitiert.
Gez. Der Jugendvorstand des SVS Merkstein Sebastian Baumann
Email: jugendleiter@svsmerkstein.de


Autor: dake
Artikel vom 28.05.2015, 11:49 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003