Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Basketball:
(Mitteldeutscher Basketball Club)

Ryan Nicholas bleibt bis Saisonende

 
Personalentscheidung beim Mitteldeutschen BC: Power Forward Ryan Nicholas bleibt bis Saisonende ein Wolf. Trainer Silvano Poropat und Manager Martin Geissler entschlossen sich dazu, den bis Ende November datierten Probevertrag des 23-Jährigen US-Amerikaners in ein Arbeitspapier bis Saisonende umzuwandeln.

26.11.2014 Für Nicholas stehen nach neun Saisonspielen durchschnittlich 3,6 Punkte und 2,6 Rebounds in 14:08 Minuten Einsatzzeit zu Buche. „Ryan hat sich mit seinem Einsatzwillen für eine Vertragsverlängerung empfohlen“, sagt Silvano Poropat.
Der MBC-Coach weiter: „Er hat sich im Laufe der Saison verbessert und besitzt noch weiteres Entwicklungspotenzial. Gemeinsam mit unserem Topscorer Christian Standhardinger bildet er eine gute Kombination auf der Power-Forward-Position. Hinzu kommt, dass Ryan auch menschlich bestens in die Mannschaft passt. Er spielt eine wichtige Rolle im Gesamtgefüge. Es gibt also keinen Grund, etwas an unserem Kader zu ändern.“


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 09.12.2014, 16:31 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003