Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Basketball:
(TV Weingarten Lions)

Herren: HC Salem - TV Weingarten (29:100)

Endlich ist es wieder soweit, die Saison 2009/2010 ist gestartet.
Tip – Off für die Lions aus Weingarten war am 07.10.2009 gegen den HC Salem.
Wie erwartet waren die Gegner aus Salem noch sehr jung und unerfahren, so hatten die Lions gleich von Anfang an leichtes Spiel zu Punkten. Auch wurde dieses Spiel genutzt um die Verteidigung an einem realen Gegner auszuprobieren und sie zu verfeinern. Dank der gut funktionierenden Defence und einer guten Offense-Leistung gewannen die Lions das Spiel sehr deutlich mit 100 zu 29.
Aber es hätte auch noch deutlich höher ausgehen können hätten sich die Lions nicht nur drei Viertel lang richtig konzentriert sondern, das Tempo bis zum Schluss durchgehalten. Dennoch muss man sagen, dass der HC Salem ein dankbarer Gegner zum Saisonauftakt gewesen ist.


Autor: nina
Artikel vom 07.10.2009, 15:09 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003