Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Rollkunstlauf:
( Weddinger Eislauf- und Rollsport-Club e.V (W E R C))

Berliner Meisterschaften 2005

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Berlin gab es viele Höhepunkte. Vom 11. bis zum 12.06.05 trugen 4 Berliner Rollkunstlaufvereine im Poststadion bei Nieselwetter und Schafskälte die Berliner Meisterschaften 2005 im Rollkunstlaufen aus. Gestartet wurde in den Disziplinen Einzellauf (Pflicht und Kür), Gruppenlauf und Solotanz.
Mehrere Male mussten die Pflichtwettbewerbe am Samstagmorgen wegen des Regens unterbrochen werden. Dennoch gelang es, die gesammte Veranstaltung nur mit geringer Verzögerung im Zeitplan durchzuführen.
Durch die ausreichend hohe Punktewertung konnten wir nicht nur Sieger, sondern auch Meister im WERC küren.
Den Wanderpokal für die Vereinswertung gewann nun das 8. Mal in Folge der Weddinger Eislauf- und Rollsport - Club e.V.
Weitere Informationen dazu unter: http://www.werc-berlin.de


Autor: albe
Artikel vom 15.06.2005, 09:30 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003