Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


American Football:
(1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)

Sportlerwahl 2003

 
WWTV, Kanal 10 und die TomTom-PR-Agentur veranstalten auch in diesem Jahr wieder die Sportlerwahl 2003. Dabei sind die Fighting Farmers in zwei Kategorien nominiert: als Mannschaft des Jahres und in der Kategorie Trainer des Jahres. Unter den Abstimmenden werden Preise verlost - als Hauptpreis winkt eine Reise für 2 Personen in die Türkei!

Entscheidend für die Nominierung hierzu ist wohl nicht nur der Gewinn der Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga. Denn gerade auch die großartige Zuschauerresonanz spielte hier wohl eine Rolle, womit indirekt auch die Zuschauer selbst geehrt werden. Denn immerhin waren in 2003 im Schnitt knapp 850 Zuschauer bei den Heimspielen der Footballer.

"Wir sind sehr stolz auf die Nominierung und auf das vergangene Jahr. Gerade für einen Sport wie American Football wäre es eine besondere Sache, hier einen Titel mitzunehmen." fasst Pressewart Frank Weidenfeller zusammen. "Alzuoft wurde American Football in die falsche Schublade gesteckt und muss andernorts auch um Akzeptanz ringen. Wir müssen weiterhin mehr noch für die Regelaufklärung und für den Sport an sich tun. Da ist eine solche Nominierung eine gute Unterstützung!" Dies kann man tun, indem man eine Email mit dem entsprechenden Betreff an info@tomtom-pr-agentur.de schickt.


Autor: jost
Artikel vom 14.11.2003, 08:57 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003