Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Radsport:
(Spvg. Rot-Weiß Moisling v. 1911 eV. - Abt. Hallenradsport)

Junior-Mannschaftscup 2014

 
Der Juniorinnen-Vierer mit Pia Hamann, Lena Heick, Lea-Christin Hermann und Anna Pätschke konnte sich von der Vornominierung um zehn Plätze auf Rang 27 verbessern – eine Leistung, auf nicht nur die Sportlerinnen und ihr Trainer sehr stolz sind. Für die Deutsche Meisterschaft, die im Mai in Goslar ausgetragen wird, reichte es dennoch nicht, da in der Rekordkonkurrenz im Vierer-Einrad 47 Mannschaften – also 188 Sportlerinnen – an den Start gingen, von denen sich nur die 15 besten Vierer-Teams ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft sichern konnten.
Beim Ländervergleichswettkampf zwischen Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein , der am 30. März in Schwerin ausgetragen wurde, trugen die Sportler vom Rot-Weiß Moisling ebenfalls dazu bei, den Titel zu verteidigen und den Pokal erneut nach Schleswig-Holstein zu holen.


Autor: hasc
Artikel vom 13.04.2014, 16:38 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003