Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Boxen:
(ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)

Sieg beim NRW-Halbfinale in Köln

 
Liridon lies sich leider auf die unsaubere Art seines Gegners ein und konnte auch seine schnelle Beintechnick nicht wie gewohnt einsetzten. Auch Kopfstöße musste er hinnehmen, einer davon lies seine Wange anschwellen. Ab der zweiten Runde wurde er besser und in der dritten zeigte er wieder, was in ihm steckt. Damit überzeugte Liridon auch die Kampfrichter, die eindeutig mit 3:0 zu seinen Gunster urteilten.

Trotz des tollen Erfolges waren Betreuer und Kämpfer nicht ganz mit der Leistung zuftrieden. Alle wissen, dass er es besser kann und auch besser machen muss, wenn er auch das Finale für sich entscheiden will.

An dieser Stelle möchten wir auch dem zweiten Halbfinalisten des Rhein-Sieg-Kreises, Alexander Peil vom Siegburger Boxclub, zu seinem Sieg gratulieren.


Autor: arro
Artikel vom 30.06.2013, 18:41 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003