Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Boxen:
(ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)

Deutsche Junioren-Meisterschaften 2013

 
Am 8.5. fanden abends die ersten Kämpfe statt. Sunny hatte Glück und mußte erst am 9.5. ran. Er boxte gegen Demirel Müslim vom TSV Plön. In den ersten beiden Runden setzte er sich klar durch und führte nach Punkten deutlich. Die dritte Runde lief nicht ganz optimal, es reichte aber, um klar mit 16:6 als Sieger den Ring zu verlassen. Damit stand er im Halbfinale.
Dort traf er am 10.05. auf Daniel Berger vom BC Gronau, dem er leider unterlag.

Damit erreichte "Sunny" den dritten Platz und sicherte sich Bronze.
Mit diesem Ergebnis sind die Vereinsverantwortlichen mehr als zufrieden, da allein schon die Qualifikation zur DM ein großer Erfolg ist!

Das Ergebnis seiner Kämpfe und weitere Informationen zur Deutschen Meisterschaft findet man hier:
http://dmjunioren.boxen-saalfeld.de


Autor: arro
Artikel vom 12.05.2013, 17:11 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003