Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Schwimmen:
(TSV Eintracht Stadtallendorf)

Deutsche Meister der Masters werden bei der Sportlerwahl nachnominiert

 
Die 4x50m Freistil-Staffel, sowie die 4x50m Lagen-Staffel schwammen in Freiburg jeweils auf den ersten Platz und dürfen sich über beide Strecken Deutsche Meister der Masters nennen. Zur Mannschaft des TSV Eintracht Stadtallendorf gehören Peter Böhm, Fabian Dingel, Steffen Dommermuth und Christian Meißner. Auf dem Stimmzettel Sportlerwahl 2012 der Oberhessischen Presse und dem Kaufhaus Ahrens wurden sie als "eigener Vorschlag" mit in die Wertung gewählt. Am 24.01.2013 werden wir erfahren, welchen Platz sie mit ihren Stimmen erreicht haben. Als Jugendsportler des Jahres wurde Jonathan Berneburg ebenfalls TSV Stadtallendorf schon im Vorfeld nominiert. Ein weiterer Stadtallendorfer, unter der Rubrik Sportler des Jahres, ist Jan Michael Schaub für den wir ebenfalls Stimmen sammelten. Er wurde für seine guten Leistungen im Sportschießen hinein gewählt. Wir freuen uns über diesen Erfolg,dass drei Rubriken mit Stadtallendorfer Sportlern an dieser Wahl teilnehmen.


Autor: gadi
Artikel vom 12.01.2013, 20:42 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003