Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Schwimmen:
(TSV Eintracht Stadtallendorf)

Sportlerwahl des Jahres 2012

 
Endspurt für Jonathan Berneburg –Sportler des Jahres und Mannschaft des Jahres unsere 4x 50m Staffel
Bitte denkt daran bis zum 31.12.2012 könnt Ihr noch für unsere Leute abstimmen. Neu hinzugekommen ist als Mannschaft des Jahres „Eigener Vorschlag“ die TSV Eintracht Schwimmer mit der 4x50m Staffel, womit sie zweimal „Deutscher Meister“ wurden. Wir bitten um Hilfe diese Mannschaft mit hineinzuwählen, das wäre ein Supererfolg. Jonathan Berneburg-Schwimmen- ist unter Jugendsportler des Jahres nominiert und ein weiterer Stadtallendorfer Jan Michael Schaub-Sportschießen- unter der Gruppe Sportler des Jahres. Es wäre doch super, wenn alle Drei nach vorne kommen könnten.
Also noch einmal den Aufruf:“ WÄHLT UNSERE SPORTLER!!!!! Stadtallendorf kann stolz auf diese Aktiven sein. Im Internet kann unter http://www.op-marburg.de/Lokales/Sport/Sportlerwahl oder unter http://www.ahrens-marburg.de/mein_neuer_ahrens/sportlerwahl/
Wir bedanken uns im Namen der Sportler ganz herzlich für die Unterstützung.
Die TSV Schwimmabteilung


Autor: gadi
Artikel vom 13.12.2012, 22:27 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003