Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Fußball:
(SV Gehlert e.V.)

SV-Trainingslager im Box-Camp Bad Honnef

 
... wurde am Samstag, 17.03. die 1. Mannschaft des Sportvereins vom Webmaster des SV Gehlert, Arnim Rörig, zur Konditionsverbesserung in ein Box-Trainingscamp nach Bad Honnef eingeladen.

Die Mannschaft, begleitet vom SV-Vorsitzenden Hans-Werner Rörig und Trainer Hansa Boll wurde dort in der Box-Sporthalle vom Trainerstab des ATV Bad Honnef-Selhof mit Abteilungsleiterin und Trainerin Anke Müller und den Trainern Herbert Müller und Waldemar Zibart herzlich begrüßt.

Es folgte ein intensives Fitnesstraining und die Einführung in den Boxsport, welches insgesamt zwei harte Stunden, mit wechselnden Trainingsprogrammen, andauerte.

Hansa Boll zu dem Training: "Das war Klasse! Nochmals Danke an die drei Trainer Anke, Waldemar und Herbert, die sich richtig Mühe gegeben und trotzdem meine Jungs am 'Leben gelassen' haben. Es war für uns kein Zuckerschlecken, aber dennoch hat es uns Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf einen 'Rückkampf'."

mehr dazu auch unter: http://www.sporton.de/cms/users/templates/subwebs/template.asp?subwebid=4849&id=18346&template=103


Autor: arro
Artikel vom 19.03.2012, 00:31 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003