Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Golf:
(SV Gehlert e.V.)

"Bürgermeister Josef-Kunz-Cup 2009"

 
Ein Eifeler gewinnt Westerwälder Wanderpokal!

Am Samstag, 02.05. wurde der traditionelle "Bürgermeister-Josef-Kunz-Cup" auf der gepflegten Golfanlage in Steinebach a.d.W. ausgetragen.
Der Vereinsvorsitzende Hans-Werner Rörig konnte neben dem Ehrenvorsitzenden Heini Schmidt, dem Stifter des Wanderpokals Josef Kunz, dem Platzwart Reinhard Köthe auch am Golfsport interessierte Jugendliche des SV Gehlert begrüßen.

Es wurden drei Bahnen gespielt, wobei Christopher Marx aus Speicher in der Eifel (Enkel von Heini Schmidt) am Schluss mit insgesamt 20 Schlägen Sieger wurde und vom Vorjahressieger Hans-Werner Rörig den Wanderpokal überreicht bekam.
Altbürgermeister Josef Kunz danke zum Abschluss dem SV Gehlert, dass mit dieser Veranstaltung auch Jugendlichen eine andere Sportart zugänglich gemacht wird.

Die bisherigen Pokalsieger:
2002 Lukas Meyers
2003 Josef Kunz
2004 Eric Reifenberg
2005 Heini Schmidt
2008 Hans-Werner Rörig
2009 Christopher Marx


Autor: arro
Artikel vom 03.05.2009, 20:41 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003