Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


Basketball:
(TV Ruebenach 1900 e.V.)

Personalplanung beim Oberliga-Aufsteiger TV Rübenach beendet

Einen weiteren Zugang gibt es beim TV Rübenach. Mit Boris Sewening kommt ein erfahrener Spieler vom Regionalligisten TuS Treis-Karden, um zukünftig für den Oberligaaufsteiger auf Korbjagd zu gehen.
Der 205 cm große Centerspieler möchte bei TVR mehr Verantwortung als bei seinem alten Verein übernehmen und eine Führungsrolle einnehmen.
TVR-Trainer Tobias Lui zeigte sich erfreut über den Zugang des Centers: "Boris ist genau der Spieler, der uns noch gefehlt hat. Mit seiner Physis wird er uns gerade im Reboundbereich enorm weiterhelfen."

Damit betrachtet der TVR seine Personalplanung als beendet an. Mit Robin Krause (vom VfR Limburg), Marcel Hoffmann, Sven Arlamowski (beide BSG Lahnstein) sowie Henk Wedel (ASC Mainz III) konnten gleich fünf Spieler verpflichtet werden.
„Jetzt gilt es“, so Lui, „aus neuen und alten Spielern eine schlagkräftige Einheit zu formen“.


Autor: pasc
Artikel vom 12.08.2005, 11:01 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003