Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


American Football:
(TSV SCHOTT Mainz Golden Eagles)

Heimspiel gegen Rockland Raiders

 
Am kommenden Sonntag (TSV Schott Sportzentrum; Kick-Off 15 Uhr) steht das dritte Spiel des Junior-Eagles in dieser Saison auf dem Plan. Hierzu werden sie die Rockland Raiders aus Neuwied zu Gast haben, welche sie im Hinspiel bereits mit 22:12 besiegen konnten. Dies gilt es nun in ähnlicher Form zu wiederholen. „Ich sehe das als Pflichtsieg für unsere Jungs.“, so Headcoach Markus Kieber „Wir sind gut vorbereitet auf diese Begegnung und müssten die Partie ähnlich gut dominieren können wie im Hinspiel.“
In der, nach dem Rückzug der Mannschaften von Trier und Bad Kreuznach, mittlerweile auf drei Teams zusammengeschrumpften Liga stehen noch insgesamt zwei Heimspiel-Begegnungen für die Jugend der TSV Schott Mainz Golden Eagles an. Nun gilt es die mit einem Sieg und einer Niederlage bisher ausgeglichene Bilanz mit hohen Siegen weiter aufzuwerten um den führenden Montabaur Fighting Farmers den Titel womöglich noch streitig zu machen.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.06.2004, 09:21 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003