Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


American Football:
(1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)

Finale ist offiziell

 
Dabei wollen die Farmers ihren Zuschauerrekord von über 1000 vom letzten Heimspiel gegen Kaiserslautern noch toppen. Aber aufgrund der Resonanz aus den letzten Wochen und Monaten rechnet man mit bis zu 1500 Besuchern, die dem Finale einen angemessenen Rahmen bescheren würden.
Nach einem niemals gefährdeten Sieg gegen die Giessen Golden Dragons (42:6) leistete man sich eine unnötige Niederlage gegen die K-Town Cougars (8:20), doch dieses Spiel war für die Tabelle ohne Auswirkung. So dürfen die Farmers, die als einziges Team Baunatal in beiden Spielen bezwang, als Tabellenerster dieses Finale ausrichten.

Als Service für die Fans wird ab 14:00 Uhr ein Bus-Shuttle ab dem Parkplatz des ICE-Bahnhofs Montabaur eingerichtet.


Autor: jost
Artikel vom 15.07.2003, 12:37 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003