Artikelausdruck von Freestyle Koblenz


American Football:
(1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)

Der Tabellenführer kommt

 
Die Predators sind ein neues Team, ergänzt durch erfahrene Spieler aus Kassel. Sie werden vom US-Amerikaner Charles Thomas (er sammelte Football Erfahrung in North Carolina) ins Leben gerufen und trainiert. Die Predartors konnten im ersten Spiel die Gießen Golden Dragons recht deutlich mit 26:12 bezwingen. Da taten sich die Farmers mit einem knappen Sieg schon schwerer. So kommt es zum Spiel der zweitplatzierten Farmers gegen den derzeitigen Spitzenreiter.

´Wir wollen am Samstag Abend Tabellenführer sein´ geben die Coaches Hans Juhnke und Jochen Strahl ganz klar die Marschrichtung vor. ´Wir hatten genügend Zeit die Fehler des ersten Spiels zu analysieren und werden diese nicht wiederholen. Nicht zu unterschätzen ist sicherlich der Heimvorteil mit der Unterstützung der hoffentlich wieder zahlreichen Fans. Denn am Samstag scheint die SONNE´ sind sich die Coaches sicher...


Autor: jost
Artikel vom 09.05.2003, 12:10 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003