Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Freitag, 17. November 2017 22:09h
 Überregionale Nachrichten (deutschlandweit) 
Reitsport: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de

zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de Liebe Mutti ich denke immer anDich sagt heinz www.greenwelt.de Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen Es war einmal ein kleines Bübchen, das bettelte so wundersüß: "Mamatschi, schenk emir ein Pferdchen ! - Ein Pferdchen wär' mein Paradies." Darauf bekam der kleine Mann ein Schimmel-Paar aus Marzipan. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Die Zeit verging. Der Knabe wünschte vom Weihnachtsmann nichts als ein Pferd. Da kam das Christkindlein geflogen und schenkte ihm was er begehrt. Auf einem Tische stehen stolz vier Pferde aus lackiertem Holz. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Und es vergingen viele Jahre und aus dem Knaben ward ein Mann. Dann eines Tages vor dem Tore, da hielt ein herrliches Gespann. Vor einer Prunk-Kalesche standen vier Pferde - reich geschmückt und schön. Die holtem ihm sein liebes Muetterlein. Da fiel ihm seine Jugend ein. "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, Trauerpferde wollt' ich nicht. der Texter ist mir leider nicht bekannt.das Lied wurde abere bereits in den 30iger Jahren im Radio gesendet. jetzt gesungen von Heintje zu hören beim www.rheinland-radio.de [mehr...]
 
Reitsport: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
MG-Venn 19.bis 22.Juli 2014 Volks-und Heimatfest ein Tipp vom rheinland-radio.de
unter dem Motto Et Es Kermes em Venn feiert die St. Josef Bruderschaft Venn ihr volks- und heimatfest und bietet wieder mit klompenball und einem vergrößerten biergarten am festzelt ein abwechslungsreiches programm. verschiedene zeltkapellen sorgen für zünftige stimmung und prächtige paraden runden das bild ab. www.rheinland-radio.de wir fördern sport und kultur www.rheinland-radio.de wir fördern sport und kultur [mehr...]
 
Reitsport: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
was könnte nach dem Koma bei Michael Schumacher eintreten
klaus werner erlitt während seines alltäglichen 35 km langstreckenjoggingtraining einen schlaganfall und schildert was nach Schädelverletzungen für folgebeschwerden eintreten können. wenn Schumacher von einerLungenentzündung verschont bleibt und aus dem Koma aufwacht so wird er dennoch mit den Folgebeschwerden seiner Schädelverletzungen längere Zeit zu kämpfen haben die in der Regel sein können, teilweiser Verlust der Erinnerung, Verlust des Geschmacksinns, Schluckbeschwerden, Lähmungen der Mundmuskeln mit Sprachstörungen Lähmungen von Extremitäten,sowie schwerste und übelste Verdaungsstörungen und wenn ein Urinalkatheter gelegt wurde,Störungen beim wasser lassen, das alles braucht sicher Monate, wenn nicht sogar Jahre um wieder richtig zu funktionieren und nur mit ständiger therapeutischer Unterstützung. klaus werner. www.rheinland-radio.de wir fördern den sport. [mehr...]
 
Reitsport: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
Kreis- und Stadtmeisterschaft der Reiter vom 20. bis 22. September 2013 ein Tipp von heinz greenwelt vom rheinland-radio.de
Die diesjährige Kreis- und Stadtmeisterschaft mit Youngsters Open wird in den Disziplinen Reiten, Dressur und Springen wie folgt ausgetragen: Freitag, 20.09.2013, ab 10:00 Uhr Samstag, 21.09.2013, ab 08:15 Uhr Sonntag, 22.09.2013, ab 08:00 Uhr Reitsportzentrum Schlosspark Wickrath Die Veranstaltung findet am 22.09.2013 um 17:15 Uhr mit dem Aufmarsch aller Teilnehmer und der Siegerehrung ihren Abschluss. Weitere Informationen für die Presse bei unserem Fachwart Reiten, Herrn Volker Raulf, Tel. 02161/580585. www.rheinland-radio.de Radio über Internet hören: Im Büro, im Urlaub oder zu Hause.hier gehts zum Webstream www.rheinland-radio.de hier gibts links zu Texten von heinzgreenwelt.de [mehr...]
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 998535 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Für welchen Verein spielt Dirk Nowitzki in der NBA (National Baketball League) ?
L.A .Lakers
Dallas Mavericks
Chicago Bulls
San Antonio Spurs
  Das Aktuelle Zitat
Lothar Matthäus
Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016