Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Bonn
 
MABV-Meisterschaften 2014

Am Samstag boxte zuerst Mirlind Hasaj im Halbfinale den Bonner Melih Bayrak. Die erste Runde begann vielversprechend, Mirlind boxte ruhig und behielt die Übersicht. Nach Punkten lag er leicht vorne. Doch ab Ende der ersten Runde wendete sich das Blatt. Durch seine Nervosität ließ er seinen Gegner immer mehr Raum, störte dessen Angriff nicht und wurde so unnötig hart und oft getroffen. In der 2. Runde wurde er auch angezählt. Leider fand er auch in den Pausen nicht zu seinen Stärken zurück, sodass Waldemar Zibart Mitte der dritten Runde nach einem erneuten hartem Treffer das Handtuch warf.

Am Sonntag sollte es dann zu der Begegnung der ATV-Boxerin Jagoda Penava gegen Anja Moskil vom BC Ost kommen. Alle Beteiligten des ATV waren pünktlich zur Waage erschienen und warteten vergeblich auf die Gegnerin. Wie schon einmal vor 2 Jahren, reiste diese nicht an.
Damit beendet der ATV die diesjährigen MABV-Meisterschaften erstmalig ohne Titel.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 44389 mal abgerufen!
Autor: arro
Artikel vom 30.03.2014, 15:05 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 25.04. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Ring frei! - Athleten & Poeten im Kurhaus
- 01.04. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
"Box-Slam" - Boxer und Literaten im Ring
- 21.02. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
2. Boxtraining mit dem SV Gehlert
- 29.06. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
NRW-Meister 2015
- 01.06. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
100. Kampf und MABV-Meister
- 16.03. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Liridon Klinaku siegt auch in Aachen
- 21.09. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
NRW-Meisterschaften 2014 in Köln
- 08.05. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Boxturnier des TV Alzey - Dauereinsatz für ATV-Boxer und Trainer
  Gewinnspiel
In welche Richtung dreht sich ein Tennisball, wenn er mit Topspin gespielt wird?

rückwärts
vorwärts
seitlich
gar nicht
  Das Aktuelle Zitat
Peter Neururer
Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016