Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (1. FC Kaiserslautern)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Kaiserslautern
FCK mit neuem Onlineauftritt

Hochemotional, informativ, benutzerfreundlich und topmodern! Die offizielle Homepage des 1. FC Kaiserslautern, www.fck.de, zeigt sich ab Freitag, 30. August 2013, um 19:00 Uhr in einem völlig neuen Design, einem verbesserten Konzept und einer topmodernen Technologie.

Basis der neuen Website ist das sogenannte „Responsive Design“, mit dem Websites auf das jeweilige Endgerät reagieren und Layout sowie Menüführung anpassen können. Umgesetzt wurde der Relaunch vom neuen Betze-Partner des Vereins, der Agentur UplinkIT aus Kaiserslautern zusammen mit dem FCK.

„Die neue FCK-Website ist für uns die konsequente Fortführung unserer Kommunikationsstrategie: FCK.de ist das zentrale Informationsorgan der FCK-Fans. Mit dem neuen Konzept, großformatigen Bildmotiven, mehr TV-Inhalten und noch mehr Benutzerfreundlichkeit tragen wir den Ansprüchen unserer Fans Rechnung. Denn wir wollen mit FCK.de auch in Zukunft die erste Adresse für die Fakten und Emotionen rund um die Roten Teufel sein", kommentiert der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.

Alexander Fridhi, Geschäftsführer von UplinkIT: „Als in Sichtweite des berühmten Betzenbergs ansässiges IT-Unternehmen freuen wir uns, dass sich der FCK aus guten Gründen für uns als seinen neuen, innovativen und leistungsstarken Partner entschieden hat. Noch mehr freuen wir uns, dass die zahlreichen FCK-Fans in aller Welt sich nun noch besser, schneller und moderner über ihren Lieblingsverein informieren können und zwar mit jedem beliebigen Endgerät.

Der Mythos des Vereins vom Betzenberg ist einzigartig dargestellt. Einzigartig sind beispielsweise auch unsere neuen Statistiktools. „Responsive Design“ – das haben weltweit wirklich nur ganz, ganz wenige Vereine. Mit der neuen Webseite spielt der FCK onlinemäßig da, wo er unseres Erachtens auch sportlich hingehört: in der Ersten Liga!“

Die neue Navigation ermöglicht schnelleres und übersichtlicheres Stöbern in den seit 2009 gesammelten News über den Verein. Alle alten Inhalte wurden übernommen und soweit nötig angepasst. Nun werden sukzessive die Bildergalerien erneuert und der flexible Videoplayer mit weiteren Inhalten gefüllt. Auch der historische Bereich des „Mythos“ wurde neu aufgebaut und in die neue Website integriert.

Der Relaunch betrifft die Ebenen der Hintergrundtechnik, das Layout und eine Erweiterung der Video- sowie Social Media –Vernetzungen. Zudem läuft nunmehr schon während der Pflichtspiele des FCK ein umfassendes Statistiktool mit Zahlenanalysen über Fouls, Pässe oder Torschüsse.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 16129 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 02.09.2013, 17:02 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 702504 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 19.02. (1. FC Kaiserslautern)
Manfred Osei Kwadwo wird FCK-Profi
- 02.09. (1. FC Kaiserslautern)
Enis Hajri kehrt zurück und wechselt nach Homburg
- 07.08. (1. FC Kaiserslautern)
Tradition erleben – FCK-Museum öffnet zum Länderspiel
- 07.08. (1. FC Kaiserslautern)
Roten Teufel in internationalen Einsätzen
- 05.08. (1. FC Kaiserslautern)
Pierre De Wit verlässt den FCK
- 16.05. (1. FC Kaiserslautern)
100-jähriges Jubiläum steht an
- 25.01. (1. FC Kaiserslautern)
FCK verpflichtet Anthar Yahia
- 24.01. (1. FC Kaiserslautern)
Dorge Kouemaha fällt aus
  Gewinnspiel
Auf welchem Startplatz steht man bei einem Rennen der Formel 1, wenn man im Qualifying die Pole Position herausgefahren hat?
4
2
auf dem letzten Platz
1
  Das Aktuelle Zitat
Wolfram Esser
Das Spiel ist zu weit, zu eng.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016