Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hamburg
 
Hennings wird ausgeliehen - Bis Saisonende zum VfL Osnabrück

Rouwen Hennings verlässt den FC St. Pauli und wird bis zum Saisonende an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen. Der Angreifer, der bei den Braun-Weißen noch bis 2013 unter Vertrag steht, absolvierte in der laufenden Saison für die Kiezkicker sieben Einsätze in der 2. Bundesliga. Für Hennings ist es bereits das zweite Engagement an der Bremer Brücke, spielte er doch bereits in der Saison 2007/2008 für die Lila-Weißen.

Stimmen zur Ausleihe:

Helmut Schulte (Sportchef): „Wir haben mit der Ausleihe dem Wunsch des Spielers entsprochen. Er hat bei uns zuletzt – auch aufgrund von Verletzungen – unregelmäßig gespielt. Wir hoffen, dass er in dem halben Jahr viele Spielanteile bekommt und im Sommer in guter Verfassung zu uns zurückkehrt.“

Rouwen Hennings: „Ich erwarte von dem Wechsel nach Osnabrück mehr Spielpraxis - ich will mich dort wieder richtig in Form bringen. Ich wünsche der Mannschaft und dem Trainerteam alles Gute und hoffe, dass die Mannschaft weiter erfolgreich spielt und am Ende ganz oben dabei ist.“

Termine:

Freitag, 13. Januar 2012, trainingsfrei

Sonnabend, 14. Januar 2012, Training, 13.00 Uhr, Kollaustraße

Sonntag, 15. Januar 2012, Freundschaftsspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim, 14.30 Uhr, Millerntor-Stadion

Montag, 16. Januar 2012, Abflug ins Trainingslager, Oliva Nova (Spanien)

16. bis 24. Januar 2012, Trainingslager Oliva Nova (Spanien)

Aktuelle Termine, bzw. mögliche Änderungen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.fcstpauli.com.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 77711 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 13.01.2012, 10:49 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.04. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN fördert internationales Kunstprojekt Spenden für Fotokunst auf der Millerntor Gallery 2014
- 23.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Erfolgreiche Zwischenbilanz KIEZHELDEN: Bereits 30.000 Euro für 22 Projekte gesammelt
- 05.11. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN-Projekt zur Förderung der Fußball-Kultur - Schaffung eines Fußball-Archivs in den Fanräumen
- 25.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Abwehrspieler kommt - Florian Mohr unterschreibt bis 2014
- 18.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Mittelfeldspieler bleibt bis 2013 - Florian Bruns verlängert Vertrag
- 16.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Heerwagen kommt ans Millerntor - Keeper bis Saisonende ausgeliehen
- 08.12. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Verteidiger unterschreibt für zwei Jahre - Markus Thorandt bleibt bis 2014
- 07.12. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Dennis Daube bleibt beim FC St. Pauli - Mittelfeldspieler verlängert bis 2014
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler gehören einer Fußballmannschaft an?
12
11
10
9
  Das Aktuelle Zitat
Andy Möller
Vom Feeling her hab' ich ein gutes Gefühl!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016