Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (AFC Remscheid Amboss)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Remscheid
 
Amboss verliert ohne QB 32:14 in Dortmund, bleibt aber dennoch Tabellenzweiter

Für die Giants, die in der Tabelle immer noch mit dem Rücken zur Wand das Abstiegsgespenst vertreiben mussten, die Gelegenheit, zumal die sonst so zuverlässige Defense des Amboss erneut Schwächen zeigte. Bis auf 32:6 gingen die Gastgeber gegen die stumpfen Schwerter des Amboss vor.
Ende des letzten Quarters ließ sich Kronenberg dann trotz starker Schmerzen wieder einwechseln. Der anschließende letzte Drive führte mit auslaufender Uhr noch zum Entstand von 32:14 (6 Westhoff TD, Conversion 2 Tim Runge). Ein absolut wichtiger Punkterfolg, denn aufgrund des direkten Vergleichs bleibt der Amboss damit noch auf jeden Fall vor Dortmund und derzeit immer noch Tabellenzweiter.
"Mit QB hätten wir hier ganz anders ausgesehen,und obwohl ich mit der Leistung der Defense und der Konzentration der Mannschaft noch nicht zufrieden bin, haben wir hier hier das Beste aus der Situation gemacht." sagt Headcoach Peter Glauner verärgert. "Im Finale gegen die Jets stehen uns hoffentlich beide QBs zur Verfügung."
"Grosses Pech durch die Verletzung von Jonas Kronenberg, aber der Tabellenplatz konnte immerhin gehalten werden. Jetzt spielen wir am 19.09 endlich wieder zuhause Sonntags mit hoffentlich komplettem Team." so PR Manager Matthias Picard. "Wir werden gegen Troisdorf noch einmal zeigen, was wir wirklich draufhaben. Heute wollte und musste Dortmund unbedingt gewinnen. Ohne Spielmacher war hier nicht mehr drin."
Zur "Busse" tritt das Team der ersten Mannschaft am Montag geschlossen zum traditionellen Blutspenden beim DRK an.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 30760 mal abgerufen!
Autor: mapi
Artikel vom 04.09.2010, 19:21 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1010815 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.01. (AFC Remscheid Amboss)
DER AMBOSS TRAUERT
- 02.09. (AFC Remscheid Amboss)
Letztes Auswärtsspiel für den Amboss - Kampf um Platz 2 in Dortmund
- 26.08. (AFC Remscheid Amboss)
Start in die Rückrunde in Bochum - Amboss Trainer im "Knast"
- 05.07. (AFC Remscheid Amboss)
WM Special in Reinshagen - "Privacy" rockt den Amboss am 11.07.!
- 25.05. (AFC Remscheid Amboss)
Am 30.05. wieder Footballparty im Stadion Reinshagen - "Candyman-Show" der BLUE FIRE Cheerleader
- 23.05. (AFC Remscheid Amboss)
Amboss ist zurück im im Spiel - Überzeugender Auswärtssieg gegen Bielefeld
- 20.05. (AFC Remscheid Amboss)
Amboss reist nach Bielefeld - Duell der Wermelskirchener Headcoaches
- 10.05. (AFC Remscheid Amboss)
Unglückliche Niederlage 14:3 in Paderborn
- 19.09. (TuS Hochspeyer Abteilung Rugby)
TuS Hochspeyer unterliegt Ramstein Rogues II im Spitzenspiel 8:12
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Schwimmer wurde "Albatross" genannt?
Reiner Henkel
Michael Groß
Marc Warnecke
Thomas Rupprath
  Das Aktuelle Zitat
Franz Beckenbauer
Man hat ein bisschen den Eindruck, als ob da ein Igel gegen eine Schildkröte kämpft.

     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016