Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Inline Skaten: (1. FCN Roll- und Eissport e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Nürnberg
 
Begleitläuferfortbildung zur Begleitung blinder Skater

Die Übungleiterfortbildung umfaßt 20 Übungseinheiten und ist von den Inlinerfachverbänden anerkannt. Es sind auch Speedskater eingeladen, die noch keinen Blinden begleiten und sich nur mal mit dem Thema beschäftigen und ihre Übungsleiterlizenz verlängern wollen. In der sicher interessanten Fortbildung können die Teilnehmer auch mit blinden Skatern aktiv fahren. Inlineskaten hat sich als Blindensport etabliert. Es fehlen aber Begleitläufer, ohne die es nun mal nicht geht bzw. rollt. Nähere Infos unter Http://www.blinde.skaten-nuernberg.de

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 46729 mal abgerufen!
Autor: vosp
Artikel vom 26.04.2008, 19:54 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1013793 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.04. (RSC Aachen 1986 e.V.)
Guter Start in die Outdoorsaison 2008
- 08.10. (1. FCN Roll- und Eissport e.V.)
Deutsche Meisterschaft im Speedskaten für Blinde am 3.10.2007 in Nürnberg
- 17.05. (RSC Aachen 1986 e.V.)
Metro Group Marathon in Düsseldorf
- 11.11. (Gülser-Mosel-Skater e.V.)
Trainings-Kurs zur Vorbereitung auf den Mittelrhein-Marathon
  Gewinnspiel
Auf wie vielen Bahnen wird bei nationalen und internationalen Wettkämpfen geschwommen?
4
6
8
10
  Das Aktuelle Zitat
Andreas Brehme
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016