Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Lacrosse: (TSV Mannheim-Lacrosse 1846)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Mannheim
 
Trainingslager in Frankfurt

Es ist geschafft! Das Jugendteam des TSV Mannheim hatte am vergangenen Wochenende erfolgreich seinen ersten Auswärtsauftritt. Das von "Warriors Lacrossecamps" in Frankfurt abgehaltene Trainingslager hatte allen Spielern in zwei Tagen die letzten Kraftreserven abverlangt, aber alle haben tapfer durchgehalten. Bei strahlend blauem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen durfte die Mannheimer Jugend erstmalig in kompletter Ausrüstung Lacrosse erfahren.
Neben den Standardübungen zum Werfen/Fangen, Torschuss und Groundballs wurde natürlich viel gespielt. Aber auch Aufstellung und Taktik standen auf dem Programm. Interessierte konnten außerdem an einem Torwarttraining teilnehmen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 57633 mal abgerufen!
Autor: gech
Artikel vom 28.06.2006, 18:03 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 12.09. (TSV Mannheim-Lacrosse 1846)
Anfängertraining
- 25.07. (TSV Mannheim-Lacrosse 1846)
Sport und Spiel am Wasserturm
- 29.11. (TSV Mannheim-Lacrosse 1846)
TSV gründet Jugendmannschaft
- 24.10. (TSV Mannheim-Lacrosse 1846)
SDLL Spieltag ein voller Erfolg
- 23.08. (TSV Mannheim-Lacrosse 1846)
Lacrosse beim Sprungbrett des Sports
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Skifahrer wurde mit Spitznamen "Wasi" genannt?

Markus Wasmeier
Armin Bittner
Hans Jörg Tauscher
Christian Neureuther
  Das Aktuelle Zitat
Beate Rehhagel
Trainer. (So redet sie ihren Mann Otto an.)
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016