Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (JSG Fronhausen / Weimar)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Marburg
 
A-Jugend: Fronhausen siegt bei Frohnhausen: 3:1

Der A-Jugend der JSG Fronhausen / Weimar gelang im letzten Bezirksligaspiel des Jahres 2004 ein glücklicher 3:1 (1:0)-Sieg bei der JSG Eschenburg / Frohnhausen (Bild) und geht mit ausgeglichener Bilanz in die Winterpause.
Zu Beginn des Spiels hatte die JSG große Probleme mit dem schnellen und teilweise schneebedeckten Kunstrasenplatz in Eibelshausen und auch mit dem Gegner. In der 13. Spielminute traf ein Spieler der Gastgeber nur den Pfosten, kurz nach schoss ein Spieler Eschenburgs einen Freistoß ins Tor der JSG, der Ball war jedoch noch nicht freigegeben. In den ersten 30 Minuten kam der Tabellenvorletzte zur einigen Chancen, vor allem durch Freistöße, verfehlte aber meist das Tor der JSG. Auf der anderen Seite ging die JSG in der 36. Spielminute mit ihrem erst dritten Torschuss durch Henning Lebbäus überraschend in Front. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem einen Tor.
In der zweiten Halbzeit drängte Eschenburg auf den Ausgleich. Bei ihren vielen Fernschüssen fehlte jedoch meist die Zielgenauigkeit. Nach wiederholtem Foulspiel musste Henning Lebbäus zwischenzeitlich eine Fünf-Minuten-Strafe absitzen, die JSG überstand jedoch auch diese Phase schadlos. Nach 80 Minuten dann die vermeidliche Entscheidung: Einen Konter der JSG veredelte Jonas Fischer mit den 2:0. Jedoch gab sich Eschenburg nicht geschlagen und kam nur eine Minute später zum 1:2, bei dem es bis in die Nachspielzeit blieb. Gegen den aufgerückten Gegner kam die JSG zu einem weiteren Konter den wiederum Jonas Fischer zum 3:1-Endstand abschloss.

Die aktuelle Tabelle und weitere Infos findet man auf jsgonline.de!


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 40366 mal abgerufen!
Autor: stwe
Artikel vom 05.12.2004, 12:06 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1004729 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 30.12. (JSG Fronhausen / Weimar)
Bitburger-Intersport-Begro-Cup im Internet unter "www.bib-cup.de.ms" zu finden
- 25.03. (JSG Fronhausen / Weimar)
Die JSG präsentiert sich im Internet
- 01.01. (JSG Fronhausen / Weimar)
jsgonline.de wünscht ein frohes neues Jahr...
- 30.11. (JSG Fronhausen / Weimar)
A-Jugend-Derby in Roth: JSG gegen FSV Cappel am Dienstag
- 21.11. (JSG Fronhausen / Weimar)
A-Jugend: JSG verpasst Punktgewinn gegen Ederbergland nur knapp
- 14.11. (JSG Fronhausen / Weimar)
A-Jugend: JSG feiert Schützenfest in Burgsolms: 9:0
- 04.11. (JSG Fronhausen / Weimar)
JSG hält gut mit, verliert aber dennoch 1:4 gegen den VfB
- 02.11. (JSG Fronhausen / Weimar)
A-Jugend, Kreispokal-Halfinale: „David gegen Goliath“ in Roth - der VfB Marburg zu Gast bei der JSG
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler sagte: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist"?
Carsten Jancker
Rudi Völler
Günther Netzer
Paul Breitner
  Das Aktuelle Zitat
Andreas Brehme
Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten. (nach der WM '90)
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016