Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Inline Skaten: (Brandenburgischer Rollsport- und Inline-Verband)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Potsdam
 
Das 3. 24h-Inline Speedskating in Schwedt/O. liegt hinter uns

Bestes Team wurde die BSG Justitia Frankfurt/O.(BBRIV), zweiter wurde das xspeed-team aus Berlin, gefolgt von den LDS-Runners auf Platz 3. Die BBRIV Vereine TSV Blau-Weiss und ESV Lok Potsdam (Sanssouci Skaters) belegten die Plätze 5 und 8. Das Rennen um die schnellste Runde musste wegen des plötzlich einsetzenden starken Regens annulliert werden.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 22461 mal abgerufen!
Autor: raro
Artikel vom 15.06.2004, 07:46 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1013793 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 26.05. (Brandenburgischer Rollsport- und Inline-Verband)
4. Schwedter 24h-Skating
- 29.06. (Brandenburgischer Rollsport- und Inline-Verband)
Speedskating Europacup in Jüterbog
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler sagte: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist"?
Carsten Jancker
Rudi Völler
Günther Netzer
Paul Breitner
  Das Aktuelle Zitat
Wilfried Mohren
...und auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016