Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Eishockey: (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle München
 
Frauen-Eishockey in München

Der VfR München-Angerlohe 1981 e.V. hat sich im Bereich Hobby-Eishockey und erfolgreicher Ausbildung von Anfängern in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht. Momentan sind über 130 Spieler/-innen aktiv.
Der VfR Angerlohe bietet jetzt verstärkt auch Eishockey für Frauen an. Nachdem die Damen-Eishockey-Mannschaft des MEK vom Spielbetrieb abgemeldet wurde und ein Teil der Spielerinnen nach Pfaffenhofen wechselten, ist München wieder ein weißer Fleck auf der Frauen-Eishockey-Landkarte.
Der VfR Angerlohe will in diesem Bereich was aufbauen. Hierzu werden noch Spielerinnen gesucht, Alter egal. Gerne auch Anfängerinnen, die noch nie aktiv gespielt haben.
Kontakt unter webmaster@inlinehockey.at oder Tel. 089/51667364


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 54300 mal abgerufen!
Autor: rehe
Artikel vom 25.02.2012, 22:32 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 988158 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.02. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Frauen-Eishockey in München
- 27.01. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Frauen-Eishockey in München
- 27.07. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Frauen-Eishockey in München
- 20.11. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Fußball in München
- 20.11. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Fußball in München
- 15.04. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Inlinehockey in München
- 15.04. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Streethockey in München
- 09.03. (Freising Grizzlies)
Grizzlies-Damen wagen das Abenteuer
- 23.02. (RSC Aachen 1986 e.V.)
Aller Anfang ist schwer - Damen unterliegen in Krefeld deutlich
  Gewinnspiel
Wie schnell war der amerikanische Leichtathlet Michael Johnson bei seinem Weltrekord über 200m im Jahre 1996?

19,56
19,86
19,32
19,03
  Das Aktuelle Zitat
Paul Breitner
Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016