Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (1. FC Kaiserslautern)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Kaiserslautern
Thanos Petsos bleibt ein Roter Teufel

Mittelfeldspieler Thanos Petsos bleibt für ein weiteres Jahr beim 1. FC Kaiserslautern. Der Spieler wird für ein weiteres Jahr von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen. Das Leihgeschäft enthält weiterhin keine Kaufoption und ist für beide Bundesligen gültig. Petsos hat bei Leverkusen einen Vertrag bis Juni 2014.
„Ich fühle mich beim FCK sehr wohl und freue mich, dass ich weiter auf dem Betze spielen und mich unter Marco Kurz weiterentwickeln darf. Wir sind als Mannschaft eine verschworene Gemeinschaft und haben noch einige Ziele vor uns. In dieser Saison wollen wir unbedingt die Klasse halten“, kommentiert der 19-jährige Deutsch-Grieche die Einigung.
„Thanos Petsos hat in dieser Saison eine gute Entwicklung genommen, die sicherlich noch nicht abgeschlossen ist. Er ist ein junger und vielseitiger Spieler und ich bin froh, dass wir weiter mit ihm planen können“, so Cheftrainer Marco Kurz.
Der gebürtige Düsseldorfer absolvierte bisher 18 Bundesligaspiele für Bayer 04 Leverkusen (1) und den 1. FC Kaiserslautern (17). Für die griechische U21 war Petsos bisher in einer Partie aktiv.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 15145 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 27.04.2011, 15:22 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1010815 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 19.02. (1. FC Kaiserslautern)
Manfred Osei Kwadwo wird FCK-Profi
- 02.09. (1. FC Kaiserslautern)
Enis Hajri kehrt zurück und wechselt nach Homburg
- 02.09. (1. FC Kaiserslautern)
FCK mit neuem Onlineauftritt
- 07.08. (1. FC Kaiserslautern)
Tradition erleben – FCK-Museum öffnet zum Länderspiel
- 07.08. (1. FC Kaiserslautern)
Roten Teufel in internationalen Einsätzen
- 05.08. (1. FC Kaiserslautern)
Pierre De Wit verlässt den FCK
- 16.05. (1. FC Kaiserslautern)
100-jähriges Jubiläum steht an
- 25.01. (1. FC Kaiserslautern)
FCK verpflichtet Anthar Yahia
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Glenn Hoddle (engl.Nationaltrainer)
Wenn wir meinen, die Spieler haben es nötig, dann lassen wir ihre Frauen und Freundinnen hierher holen, um die Jungs wieder hoch zu kriegen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016