Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Sport&Medizin: (TuS Hausen 1860 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Frankfurt
Beim TuS Hausen beginnt die Sportabzeichen-Saison

Die neue Saison steht vor der Tür. Das bedeutet, die Sportabzeichengruppe des TuS Hausen steht ungeduldig in den Startlöchern, um sich erneut auf den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens vorzubereiten. Die Aktiven dieser Gruppe laden alle noch abseits Stehenden, aber Interessierten ein zum mitmachen, es lohnt sich. Das Trainings- und Übungsprogramm ist jedem Hallentraining überlegen, weil die Vorbereitung als Freiluftsport durchgeführt wird und Vielseitigkeitssport darstellt mit Disziplinen, die in der Halle gar nicht stattfinden können. Am Ende der Vorbereitung steht eine nach Altersklassen abgestimmte Prüfung, die zum Erwerb des Deutschen Sportabzeichens berechtigt.
Die Übungsstunden beginnen am 28. April 2006 und enden am 29. September 2006. Treffpunkt ist die Bezirkssportanlage West an der Ginnheimer Landstrasse 37 und zwar jeden Freitag von 17.00 bis 18.30 Uhr. Prüfungszeitraum ist das Kalenderjahr, das heißt, Prüfungen können auch noch im Dezember abgelegt werden.
Die Sportabzeichengruppe wartet auf dich, also: "Trau' dich und mach' mit".


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 95569 mal abgerufen!
Autor: kahe
Artikel vom 17.04.2006, 18:10 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.04. (TuS Hausen 1860 e.V.)
Saisoneröffnung der Tennisabteilung
- 17.04. (TuS Hausen 1860 e.V.)
Jahreshauptversammlung 2006 des TuS Hausen
- 17.04. (TuS Hausen 1860 e.V.)
Frühjahrsputz beim TuS Hausen
- 17.04. (TuS Hausen 1860 e.V.)
Frühlingsfest beim TuS Hausen
- 17.04. (TuS Hausen 1860 e.V.)
Die Senioren 50 plus auf den Spuren der alten Römer ...
- 17.04. (TuS Hausen 1860 e.V.)
Wanderung über die Stierstädter Heide
- 17.04. (TuS Hausen 1860 e.V.)
Die Senioren 50 plus zu Gast im Römer
- 17.04. (TuS Hausen 1860 e.V.)
Die Senioren 50 plus im Theater
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang der Kubaner Javier Sotomayor bei seinem in 1993 aufgestellten und immer noch gültigen Weltrekord?

2,48 m
2,38 m
2,45 m
2,43 m
  Das Aktuelle Zitat
Kevin Keegan
Steve McMamanam wird mit Steve Highway verglichen, dabei ist er überhaupt nicht wie er, und ich weiß auch warum: Weil er ein bisschen anders ist.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016