Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
 
Brandon Wakefield wird der neue Farmers-QB

Innerhalb weniger Wochen ist es den Verantwortlichen gelungen, alle Voraussetzungen zu schaffen. „Die Mannschaft war anfangs skeptisch, aber als wir unsere Absichten und Hintergründe erläuterten, waren fast alle einverstanden“, so Headcoach Hans Juhnke zu den Neuerungen in seinem Team. So wird Wakefield nicht nur für die Farmers spielen, sondern auch den talentierten QBs Fabian Hachenberg und Kevin Brüngel weiterhelfen.

Für die Fighting Farmers werden damit schon im dritten Jahr nach der Zwangspause die Ambitionen des Trainergespanns und der Mannschaft klar. Das man in Montabaur erfolgreich Football spielen wollte, war eine Grundvoraussetzung. Mit einem College-Spieler betreten die Farmers Neuland und machen ihre eigenen Ansprüche für eine erfolgreiche Saison 2005 klar.
Brandon Wakefield spielte in den letzten beiden Jahren für das Bridgewater College und seine Zahlen können sich wirklich sehen lassen. Im letzten Jahr kamen 53 % seiner Pässe an, 20 TD bei nur 9 Interceptions. Das macht ein Rating von 145.3, einer beeindruckenden Zahl. Damit erreichte er Platz 21 im National Ranking. Aber nicht nur seine Wurfqualitäten sind beeindruckend. Immer wieder kann er sich in bedrängten Situationen selbst befreien und erzielte 8 TD in seinen zwei Jahren als Starter.

Er startete in den vergangenen zwei Jahren für sein College und gewann 20 von 25 Spielen und führte seine Mannschaft 2003 in die Halbfinals. Beide Jahre gewann er mit seinem College seine Conference. Wir freuen uns sehr auf seine Teilnahme an der Saison 2005.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 9108 mal abgerufen!
Autor: jost
Artikel vom 03.03.2005, 11:54 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 23.05. (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
Vorschau Fighting Farmers gegen Franken Knights
- 15.04. (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
Saisonstart der Juniors
- 16.06. (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
Farmers rennen Stampers in Grund und Boden.
- 09.06. (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
Heißes Wochende in Montabaur
- 27.05. (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
Farmers dürfen überraschen
- 18.05. (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
Farmers unterliegen Jena deutlich
- 21.04. (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
Die Montabaur Fighting Farmers kamen am Wochenende beim Titelfavoriten Obertshausen Blizzards unter die Räder
- 14.11. (1 AFC Montabaur Fighting Farmers 1992 e.V.)
Sportlerwahl 2003
  Gewinnspiel
Gegen wen verlor Bayern München im Endspiel um die Champions League 1999 erst in allerletzter Sekunde mit 2:1?
Real Madrid
AC Mailand
Manchester United
Borussia Dortmund
  Das Aktuelle Zitat
Horst Szymaniak
Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016