Die Vereinssportseiten für Koblenz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (Squash Club Aalener Spion e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Aalen
 
sympatische Sieger beim 1. BW-Ranglistenturnier in Aalen

10:00 Uhr war Deadline und die Turnierleitung war überrascht, dass außer ein paar die die Himmelsrichtungen nicht zuordnen konnten, die Teilnehmer vollständig anwesend waren. So wurden die Spieler/innen am Morgen noch in das neustartende Ranglistensystem eingeweiht die dieses anschließend bravourös umsetzten.
Die Spielerinnen und Spieler wurden alle gemäß ihrer aktuellen Ranglistenposition in die Felder gesetzt. Jedes Feld wurde mit 8 Personen auf jeweils einem Court gespielt.
Auch die Turnierleitung betrat, mit dem fein säuberlich ausgearbeiteten Programm Neuland und ernteten von den Spielerinnen und Spielern überaus positive Kritiken. (das war im Verlauf der Woche nicht üblich!)
Glänzende Aussichten hatte man in der frisch geputzten Vitasports-Anlage in Aalen, nein - und sie glänzte nicht nur mit einem genialen Sportlerbuffet sondern setzte mit einer Getränkepauschale noch eins obendrauf so dass die Sportler überaus zufrieden waren.
Als am Ende der Veranstaltung noch die neue BW-Rangliste ausgedruckt vorlag, waren schlussendlich auch die letzten Kritiker von der Neureformierten Ranglistenordnung überzeugt.

Die Sieger in ihren Feldern:
Damen A Silvia Waldmüller 1.000 Punkte
Herren A Tobias Böhm 708 Punkte
Herren B Daniel Dahlmeier 731 Punkte
Herren C Josef Müller 351 Punkte

weitere Einzelheiten bitte auf www.squash-bw.de www.squash-nw.de www.sc-aalener-spion.de


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 33971 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
1. Rangliste 2003 Aalen [zeigen]
Autor: pvh
Artikel vom 27.09.2003, 22:43 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 14.05. (Marble Rebels - Die Schmiede Gliggerer)
Sommersaison 2008 ++ Termine im Mai +++ Weltmeisterschaft im Kuhlemurmeln
- 24.03. (Rot-Weiß-Club Gießen e. V.)
Adrian Klisan/Johanna-Elisabeth Hahn erfolgreich beim Ranglistenturnier: Rang sieben in Düsseldorf
- 17.02. (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
ICBO Newcomer-Gala in Wuppertal
- 12.02. (Sportschule Asia)
Artur Kindzora verteidigt seinen Europameistertitel
- 12.02. (Chinese Boxing Kampfkunstschule Köln)
Michael Brüggen verteidigt seinen Deutschen Meister Titel
- 11.01. (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
RATINGER FIGHT NIGHT
- 23.11. (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
I.C.B.O. Chinese Boxing & Kick Boxing Gala
- 19.11. (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
Internationale Kick Box Gala in Belgien
- 24.03. (TKD-Heimenkirch)
Allgäu Open
  Gewinnspiel
Auf welcher Prunkstraße wird die letzte Etappe der Tour de France beendet?
Champs-Elysees
Rue de Provence
Cote d´Azur
Rue de Paris
  Das Aktuelle Zitat
Peter Pacult
Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016